Sony Vegas Pro stürzt beim Video einfügen ab, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bei mir ist dieses Problem einfach immer noch da und ich habe halt keine Ahnung wie ich es umgehen soll :( Das macht auf Dauer wütend! Wenn ich die compoundplug.dll ausm Ordner lösche und dann ein Video einfüge, stüzt SV14 zwar nicht mehr ab, aber vom Video bekomme ich nur den Ton und das Bild ist schwarz!! Hast du irgendwie eine andere Lösung... Bitte um Hilfe

SyntaxCSS 18.07.2017, 14:24

Mittlerweile bin ich auf Vegas 13 umgestiegen, viele Unterschiede zwischen 14 & 13 sind es ja nicht. Keine Probleme mehr. Was das sein könnte in Vegas 14 würde mich aber auch interessieren.

0

Warum installierst du denn nicht die Treiber? Und zu Sony Vegas: schonmal eine Neuinstallation versucht?

SyntaxCSS 05.07.2017, 06:25

Ja hatte ich. Das Problem war die compoundplug.dll trotzdem danke

0
SyntaxCSS 05.07.2017, 06:25

und ich wusste ja nicht, welche Treiber mir fehlten

0

Hast du eine Lösung gefunden? Ich schlage mich schon seit über 2 Wochen damit rum :/

SyntaxCSS 05.07.2017, 13:54

Ja, wenn die Absturz kommt geh auf Problembericht anzeigen und dann siehst du bei Fault Module einen Datei Pfad, öffne den und lösche die compoundplug.dll. :)

1

Was möchtest Du wissen?