Sony Vegas (bearbeitubgsprogramm)?

4 Antworten

Hallo cellina98!

Nutze doch die Demoversion. Man kann auch eine ältere Version testen, dann günstig kaufen. Es muss ja nicht immer die neueste Version sein, wenn man es noch nicht benötigt und ganz am Anfang steht.

Alle Funktionen kann man auch mit der DEMO testen.

Es gibt auch andere Wege, aber hier haben diese Wege ja nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibts das. Nur sollte man es nicht tun, da 1 es selbstverständlich nicht legal ist und 2. man den Entwicklern damit schadet

Klar, alles ist möglich. Oder man sucht sich eine kostenlose Alternative wie Davinci Resolve. Damit kann man auch professionell schneiden.