Sony Vaio w-lan funktioniert nicht mehr trotz Treiber

3 Antworten

Hi, das hätte eine Möglichkeit sein können aber nach Stunden habe ich es endlich geschafft. Man kann beim Start wenn das vaio Zeichen erscheint f10 drücken. Dann erscheint ein Tool mit der Option das System wieder herzustellen (nicht werkseonstellungen zurücksetzen das ist was anderes)

Jetzt ist alles wieder so wie als ich ihn neu bekommen habe! Ich bin so glücklich! Also wem es ähnlich ergeht beim Start wenn das VAIO Zeichen erscheint f10 betätigen dann setzt es das System komplett zurück inklusive aller notwendigen Treiber! Nicht mal der Support kam auf diese Idee!!!

Da hilft eine sauberer Treiber neuinstallation, also den alten Treiber KOMPLETT löschen, und dann den neuen sauber neu installieren.