Sony Playstation 4 Fehlercode SU-42118-6?

1 Antwort

Versuche Folgendes: Schalte deine Konsole aus und ziehe das Netzkabel heraus. Schalte deinen Router/dein Modem aus, warte mindestens 5 Minuten und starte den Router/das Modem dann neu. Schließe die Konsole wieder an und starte sie neu.

Quelle: playstation.com

Hat bei mir schonmal funktioniert. Hatte den selben Fehlercode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momo0904
Fragesteller

Hi ToxicNxe1 ja dass habe Ich bei Playstation auch alles gelesen, getan habe ich es auch direkt. Bereits drei Mal, hätte ja sein können, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert hat... Kommt aber immer aufs neue raus. PS4 starte Ich, Sicherheitsmodus öffnet sich, und ich muss eine Reinstallation der Software durchführen. Dann tue ich dass, und immer am Ende der Durchführung kommt der Fehler.