Sony Cyber-shot DSC-W170 funktioniert nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte das gleiche Problem mit der DSC-W170. Problemlösung: 1. Kamera in die rechte Hand nehmen und einschalten. 2. Fehlerhaften Zyklus der Kamera abwarten bis die Fehlermeldung zum aus-/einschalten rät. Anweisung befolgen und ausschalten. 3. Jetzt die in der rechten Hand befindliche Kamera gegen den Handballen der linken Hand 3 - 5 mal klopfen. Bitte nicht auf andere feste Gegenstände schlagen, wie z.B. Tischkante, da das die Kamera zerstört!!! 4. Die Kamera jetzt wieder einschalten. 5. Wenn's beim 1. Mal noch nicht geklappt hat max. 3 Wiederholungen mit stärker werdender Kraft beim Klopfen anwenden. Bitte nicht dabei die Kamera zertrümmern. Ansonsten hilft dann nur noch der Service.

Viel Erfolg

Steffen

Hallo.

Du hast das selbe Problem mit deiner Kamera DSC W170 von Sony hast wie ich. Was hast du letztendlich mit ihr gemacht? Reparatur oder ne Neue gekauft? Was war überhaupt kaputt? LG

Hi Guys, habe das problem lösen können. Bin nur ein Sportlehrer ohne technische Vorbildung. Wenn ich eins gelernt habe, dann den Dingen auf den Grund zu gehen. Die Antwort von Steffen halte ich für die witzigste. Das Problem habe ich wie folgt gelöst: Camera einschalten und die Hometaste drücken. Danach in Einstellungen initialisieren und alles zurücksetzen. Datum und Uhrzeit neu eingeben. Danach funktionierte die Camera wieder. Also nicht gleich aufgeben und erstmal die Anleitung studieren! Ich hoffe alle Besitzer dieser C. haben sich nicht gleich eine Neue gekauft. Gruß Max

würde mich auch mal interessieren, da ich selbiges Problem habe.

Hat es bei dir geholfen? Wie teuer war die Reparatur?