Sony Bravia auf Englisch stellen

2 Antworten

dann ändet man den audiokanal, wenn die sendung zweisprachig ausgestrahlt wird man kann auch untertitel dazuschalten. steht abe rin de ranleitung wie es geht, ist eifnahc, wenn man es weiss. eventuell gibt es einen erweiterte anleitung bei sony im netz

Hää?? Du kannst mit keinem Fernseher die Sprache verstellen. Vllt verstehe ich deine Frage falsch, aber wenn du die Sendungen von ARD, RTL und so meinst, die werden nur in deutsch Ausgestrahlt.