Sonorita Pods vertraulich?

Nicht vertraulich 100%
Vertraulich 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Nicht vertraulich

Wenn man schon den Preis von 70€ bedenkt, wieviel Geld man für Fakes und Billgprodukt ausgeben kann ist schon immens. Zumal man für den Preis meine derzeitig Kabelgebundenen Sennheiser Momentum in-ear bekommt.

Zumal das werben mit Rabatten, die nie existiert haben, bloß Topbewertungen, popup das jemand eingekauft hat usw.

Nicht vertraulich

Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Also kauf lieber die originalen AirPods oder vergleichbare Modelle für weniger Geld, aber doch keine Fake Airpods.