Sonntagsfrage was halten sie davon das Sophia Thiel trotz Anreisestopps rein dürfte Wacken?

5 Antworten

Ist mir ziemlich egal. Sie wird wahrscheinlich nicht in einem Zelt auf dem Acker übernachtet haben. Die haben ja auch Hütten und sowas und die durften bestimmt noch weiter rein.

Aber viel wichtiger: was will Sophia Thiel beim Wacken? Männern Diät-Tipps geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
zoro2176  06.08.2023, 10:58

Sich heimlich, außerhalb vom Internet ordentlich einen reinlöten

Win-Win. Beide Seiten haben Aufmerksamkeit. Sie den Shitstorm. Unfair da sie von denen aber reingelassen wurde. Vom Veranstalter also auch Sch... Ehemals mal Sport machen bei YT reicht aha. (Ist nicht 100pro nachweisbar) Eingeflogen oder was??!! Airtaxi. Aber auch Taxi.

Tageseinlass, die hätten nicht zelten müssen. Zumindest nicht da. Komplett dichtmachen komplett bescheuert. Wäre nicht deren Problem wo wir dann pennen. Scheunen oder Garagen oder...

der Name sagt mir nichts. C-Promi ? Iron Maiden hat eine 747 als Privatjet. Wenn die mit dem Hubschrauber einfliegt ? Wie Gulu schon sagte, wird sie wohl nicht im Wohnwagen im Schlamm übernachten müssen.

Da war sie doch nicht die einzige, ganz viele durften rein. Andere nicht. Das war an dem einen Tag reine Willkür.

mirus1198
Fragesteller

sie ist nach Wacken losgefahren als es hieß, dass keiner mehr aufs Gelände kommt

Mugua  06.08.2023, 10:58
@mirus1198

Ja und? Tausende andere haben das auch gemacht.

Sie durfte rein, andere auch. Mir total latte.