Sonntag bohren?

7 Antworten

Wenn es nur um ein loch geht, hast du schon böse Nachbarn, wenn sie sich aufregen. Wenn es bei uns mal lauter wird, gehe ich zu den Nachbarn. Wenn es einem stört und er anruft, gebe ich ihm einen Einkaufsgutschein von mir. Aber dazu kam es noch nicht. Wenn kommen die Leute, beschweren sich erst, helfen dann aber mit oder feiern mit. Beim Mitfeiern schaffe ich auch etwas gutes für den Straßenverkehr. Bei uns gibt es nur Alkoholfrei Sekt und auch Bier. Da lernen die, dass es auch vernünftig vergoren oder gebraut gut schmeckt. Schenkt länger den Führerschein und ausgegoren beim Bier gibt es kaum bis keinen Unterschied.

Nach 15:00 Uhr eben schnell machen. Wenn einer meckert, dann biete ihm einen Kaffee oder Schnaps an.

Lukas0707162
Fragesteller

Nehme ich mir zu Herzen, danke und schönen Sonntag

Mach vorher laut Metal Musik an,dann hört das keiner🤣🤣🤣😉nein,wegen 7 Sekunden,denke nicht. Eh die lokalisieren,woher das kommt..

Lukas0707162
Fragesteller

Danke sehr das mit der lokaliesierung stimmt total

Ich würde das machen. Bis einer merkt was läuft und woher das kommt, bist du fertig. Achte einfach auf die Ruhezeiten, falls man die bei euch am Mittag einhalten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie empflindlich Deine Nachbarn sind. Mach doch einfach, wenn es echt nur ein paar Minuten sind. Wenn sich jemand beschwert, backst Du kleine Brötchen, entschuldigst Dich, und gut ist. Pragmatiker-Lösung.