Sonntag bestellen?

5 Antworten

Versandkosten haben nichts mit dem Wochentag zu tun. Es liegt einfach nur am Anbieter ob dieser Versandkosten verlangt oder eben nicht.

Das hängt vom Anbieter ab, manche Anbieter machen das so, vorgeschrieben ist das nicht.

Das hat mit dem Wochentag nichts zu tun. Wie kommt man auf so was!?

natürlich nicht. die bestellung wird im normalfall auch erst montag bearbeitet.

es entstehen doch trotzdem versandtkosten,egal um welchen tag oder uhrzeit es sich handelt.