sonnnbrille aus china

10 Antworten

Du kannst dich freuen, gratis brille :)

Da wird jemand was verbockt haben das ist aber nicht deine schuld also freu dich.

Steht da ne Adresse drauf (also auf dem Brief, nicht der Brille)

Dann mal kontakten, dass Du ne nicht bestellte Brille gekriegt hast und was Du jetzt machen sollst (und natĂĽrlich schickst Du nichts auf deine Kosten zurĂĽck).

Mir ist heute genau das gleiche passiert! Die Brille kam per Einwurfeinschreiben und war quasi schon zugestellt als ich Heim kam.

Was hast du gemacht? Kam noch eine Rechnung oder Ă„hnliches?

ich bin grad ratlos. 🤷🏼‍♀️

Nimm den Brief nicht an, wenn du sie nicht bestellt hast. Hat sie jemand aus dem gleichen Haushalt bestellt (Kind, Mann etc?).

Behalte sie, aber setze sie nicht unbedingt bei Sonnenschein auf, denn sie hat bestimmt keinen guten UV Schutz