Sonnenfinsternis brillen wo kaufen?

3 Antworten

hmm, ich hab etwas Zweifel, dass man die in einem normalen Shop bekommt.

1. ist das kein StandardArtikel, sondern einer, den es eben meist nur vor Sonnenfinsternissen zu kaufen gibt.

2. Ist die kommende Sonnenfinsternis zu so einem kleinen Teil von D aus zu sehen, dass es sich wohl nicht lohnt, sie ins Sortiment zu nehmen.

Bei einem Optiker wirst du so etwas evtl. bekommen.

Hallo!

Dieses Jahr habe ich noch nicht geschaut. Letztes Mal (vor 5 Jahren) habe ich die Brillen in der Drogerie gekauft.

Hoffe, ich konnte behilflich sein. Viele Grüße

EinsteinsEnkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung