Sonnencreme ausgelaufen in der Tasche und jetzt?

3 Antworten

Hast Du zufällig ein Dampfgerät?

Dann kannst Du die Tasche damit versuchen zu reinigen!

Nicht zu nass machen, sonst geht sie kaputt!

Oder Du versuchst es mit Spüli, gib davon etwas in die Tasxche , danach etwas warmes Wasser, dann bürstest Du die Tasche Innen mal gründlich durch, dann leeren und gut ausspülen!

Bist Du sicher, dass Du die Tasche nicht in die WaMa tun kannst?

L.G.Elizza

Mit einem Feuchten lappen auswischen sollte helfen

Wenn möglich, das Futter aus der Tasche heraus ziehen soweit,wie es geht( meist ist es am Boden nicht angenäht) und den Stoff dann im recht heißer Seifenlauge im Waschbecken einweichen lassen und dann auswaschen.Die Tasche liegt währenddessen am Waschbeckenrand. So mache ich es immer.