Sonnenbrille männlich oder weiblich?

5 Antworten

Ohne eine Beschreibung der Brille oder ein Bild ist das uns hochkompetenten Mitgliedern und Fraganten der GF-Community trotz übernatürlicher Fähigkeiten......

NICHT möglich!

1

Bin seit 10 Minuten auf ASK... Hans verspielt ein Bild mit einzubeziehen😂

0

Dafür müssten wir die Brille schon sehen können

ist bei sonnenbrillen meist egal. es sei denn es ist wirklcih sehr eindeutig

19

Ich hoffe mal sie ist rosa mit Glitter

0

Sonnenbrille tragen obwohl Nacht?

Hallo könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Warum trägt man eine Sonnenbrille? Während es Konzerts? Es ist doch dunkel?

Warum diese Sonnenbrille???? In der Nacht???

...zur Frage

Unterschied Damen-und Herrensonnenbrillen?

Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Ich(weiblich) hab mir gestern eine Sonnenbrille gekauft und die hat kleine Gläser, weil ich einen kleines Gesicht habe. Und über den Gläsern ist ein orangener "Aufsatz". Und jetzt habe ich Angst, dass das eine Herrensonnenbrille ist, weil ich im Fernsehen einen Mann mit so einer ähnlichen Brille gesehen hatte. Außerdem habe Frauensonnenbrille normalerweise doch große Gläser, oder? Wäre es denn schlimm, wenn ich als Mädchen(14, fast 15) eine Herrrensonnenbrille aufhätte? Die Brillen standen alle in einem ständer, also nirgendswo stand Herren oder Damenbrillen.

...zur Frage

Unterschied Canada Goose Chilliwack?

Gibt es einen unterschied zwischen dem Damen Modell und dem Herren model der Canada Goose Chilliwack Bomberjacke ?? Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

diese schuhe geeignet für männer?

siehe bild Giuseppe Zanotti schuhe

sind in der abteilung bei den herren aber ist das nicht zu weiblich für ein mann was denkt ihr ehrliche meinung

...zur Frage

Damen oder Herren Fußballtrikot?

Hey:) Also ich bin weiblich möchte mir ein neues Fußballtrikot kaufen. Ich haben schon eins mit Damen schnitt....aber , meisten Frauen haben auf Bildern die normalen Herdentrieb an. Jetzt bin ich verunsichert. Soll ich mir wieder ein damentrikot holen oder doch das Herrentrikot? Vielen Dank schon mal für eure antworten;) LG Alina

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?