Sonneberg verändert?

2 Antworten

Nope das beobachte ich nicht...

...und erwarte letztlich auch keine großen Veränderungen, auch ein xenophober Landrat ist an EU-/Bundes-/Landesgesetz gebunden und kann dort keinen auf König machen oder einsamer Rächer...

...willkommen also in der Realität, "AfD-Mann"...

Ja, man merkt schon deutlich Veränderungen seit der AfD hier am Ruder ist, Es gibt zum beispiel mehr rechte parolen auf den straßen und in den sozialen medien, Auch das klima unter den Menschen ist spürbar angespannter geworden, Aber hey, dass ist nur meine beobachtung, Wie siehst du das