Songtexte die keiner kennt?

4 Antworten

Nix da kopieren. Liedtexte gibt es im Internet ja massenweise, und leider kann dich niemand hindern, dich da zu bedienen.

Aber das ist ne ganz üble Sache. Sag deinem Freund, dass du geschummelt hast, weil du das eigentlich schon immer machen wolltest - Lieder schreiben. Wenn er wirklich ein Freund ist, wird er's verstehen.

Oder setz dich auf den Hosenboden und dichte was zusammen - etwa wie

Ich lüg mir einen ab,
weil das bringt mich in Trab,
und muss nun selber dichten
neben allen andern Pflichten.

Dadurch wird Deine Lüge ja nur noch größer. Außerdem ziehst Du uns damit auch noch mit rein. Geht's noch ?

Schreib auf die Schnelle einen du hast ja nie gesagt das du gute Songtexte schreibst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Niemals wurd' ich gut erzogen,

weiß ich bin das Allerletzte,

damals hab ich dich betrogen,

als ich meinte ich schreib Texte,

Baby bitte schwör mir eines,

werd nicht wütend und verzeih mir,

wahre Worte sprech ich keine,

denn sonst bin ich schnell allein hier.

psychonautik  20.11.2021, 11:59

sag bescheid falls du noch ad-lips brauchst oder verschiedene parts, melodien etc