Songtext zu `schau den Menschen nur in ihre Augen`

1 Antwort

Schau den Menschen nur in ihre Augen funkeln Ärger,schimmernd Tränen fängt ein strahlen an Schau den Menschen nur in ihre Augen Weil in ihre Augen man die Wahrheit sehen kann freundlich ist das lächeln, freundlich das Gesicht doch wie kannst du wissen ob die Wahrheit darau spricht

So das mussten wir mal in der Schule auswendig lernen und vorsingen (wie lange ist das nochmal her?? :D) Naja die Antwort kommt zu spät und ist auch nur die erste Strophe Naja Ganz Liebe Grüße