Songs im Stil von "Ohne Dich" (Rammstein)

6 Antworten

Seemann, Feuer und Wasser, Stirb nicht vor mir, Nebel, Ein Lied. Wilder Wein auch noch aber das is auf keine studioalbum zu finden. außerdem sind die andren lieder doch alle viel besser^^

Maxinquaye
Fragesteller

ja ich mein jetz nix von rammstein! da kenn ich eh jedes einzelne lied in- und auswendig :)

Auch Ost+Front hat Lieder wie "Muttertag", "Alter Mann", "Feuer und Eisen", "Feuerwasser", und "Nur für dich"...vielleicht ist das auch sowas, nach dem du suchst :)

"Unheilig" hat teilweise auch schöne ruhige Lieder. Zum Beispie "Mein König", "Geboren um zu leben" oder "Stark".

Rammstein: Seemann, Feuer und Wasser, Wo bist du, Wilder Wein, Stirb nicht vor mir, Nebel und Ein Lied. Sind alle ruhig, einige mehr andere weniger. Es lohnt sich aber bei allen diese zu hören