Song mit Saxophon

4 Antworten

vielleicht Saxophone von bakermat oder Vandaag von bakermat aber ich glaub eher Vandaag weil im Text "one day" vorkommt uns saxophon auch dabei ist :)

Ich denke, es ist ,One Day von Backermat'. Hier kannst du die Noten für das Saxophon Downloaden: https://musescore.com › user › scores Gruß Hans

Vielleicht von Klangkarussell "Sonnentanz"? Vielleicht ja das ;D

Umstieg von Klarinette auf Saxophon?

Ich spiele seit einiger Zeit Klarinette und bin am überlegen, ob ich auf Saxophon umsteige. Ich würde gerne Tenor Saxophon spielen, habe aber gehört, dass es schwerer ist als Alt Saxophon. Wo liegen die Schwierigkeiten bei dem Umstieg und ist es überhaupt empfehlenswert? Worin unterscheidet sich der Ansatz?

...zur Frage

Saxophon spielen schwer?

Ich bin ein großer Fan von Jazzmusik. Vor allem die Klänge eine Saxophon finde ich sehr schön, deswegen dachte ich dass ich nach 25 ein halb Jahren endlich mal damit anfangen könnte ein Instrument zu spielen und ich dachte dabei an das Saxophon. Meine Fragen dazu sind nun folgende: welches Saxophon ist für Anfänger am besten geeignet? Ist es schwer Saxophon zu spielen? Wie teuer ist es Saxophon zu spielen? Wo lernt man es am besten?

...zur Frage

Suche House-Song mit Saxophon Beat! OHNE TEXT UND NEU!

Das Lied ist ohne Text und es setzt, typisch Club-Musik halt, ein harter Bass ein. Das ganze Lied über spielt Saxophon oder ein Instrument in dieser Richtung. Es müsste eig. recht neu sein.

Hätte jemand eine Idee?

danke schon mal :)

...zur Frage

Lied gesucht :D frau, beat, hohe stimme, trompete, saxophon..

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, ich weiß nur das ziemlich selten, meistens beim refrain eine Frau ziemlich hoch gesungen hat und dann ging voll der beat ab, hat sich nach trompete oder saxophon angehört :)

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?