Song mit Saxophon

4 Antworten

vielleicht Saxophone von bakermat oder Vandaag von bakermat aber ich glaub eher Vandaag weil im Text "one day" vorkommt uns saxophon auch dabei ist :)

Ich denke, es ist ,One Day von Backermat'. Hier kannst du die Noten für das Saxophon Downloaden: https://musescore.com › user › scores Gruß Hans

Vielleicht von Klangkarussell "Sonnentanz"? Vielleicht ja das ;D

Changes von Faul One Day von Wankelmut

antonfcb
Fragesteller

gute idee, leider nicht, das lied ist nicht so in den charts