Sondermüll (Vibrator) Entsorgung?

4 Antworten

Zum Elektroschrott geben.

Jeder Supermarkt hat eine Box wo man Batterien rein werfen kann würde ihn dort hin bringen oder halt zum Bauhof einfach abgeben ist doch nichts schlimmes.

Als "gebraucht" gekennzeichnet bei ebay für Sammler oder als Ersatzteilspender anbieten. Es gibt für alles Liebhaber (meine Erfahrung)

Joy199505
Fragesteller

Man darf bei ebay keine gebrauchte Unterwäsche verkaufen also warum sollte es beim Vibrator anders sein? Und dazu ist er noch kaputt, sonst würd ich den ja nicht wegwerfen