Somnium Karten anlegen?

2 Antworten

Ich suche auch nach Somnium Karten und deshalb kann ich dir sagen:

  1. 150€ ist total überteuert man kann es leicht auf Ebay Kleinanzeigen für nur 60€ finden und

Ja man kann darein investieren, aber dann sollte man am Anfang einer Edition am besten ein Brick oder Halfbrick kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die in 50 Jahren einen hohen Sammlerwert?

Das kann Dir evtl. ein Hellseher voraussagen, aber auf dessen Antwort würde ich nicht viel geben.

Ich würde da nicht investieren; na gu, vielleicht, weil ich in 50 Jahren den Wert nicht erfahren werde.

saxboy
Fragesteller

ich bin 23 und eventuell kommt der Wert schon früher

Margita1881  25.07.2020, 19:42
@saxboy

Naja, was willst mit 73 mit soviel Geld^^?, aber das kann durchaus sein, dass der Wert früher steigt.