Sommerliche Erfrischungsgetränke ohne Zucker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser mit ein paar Blättern Minze, Zitronenmelisse oder Waldmeister drin, Spritzer Zitronensaft vielleicht noch. Wenn man keinen Garten hat die Kräuter wachsen auch im Blumentopf. Oder normalen Pfefferminztee oder Früchtetee aufgießen und abkühlen lassen.

Wenn du zum Beispiel Wassermelone hast kannst du die zu nem Smoothie pürieren bisschen Zitrone rein, Eiswürfel können auch dazu. Es gibt viele Möglichkeiten! Vielleicht hast du ja auch noch andere Früchte da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee machen und kalt werden lassen

Gurken-Wasser

Melonen-Wasser

Zitrone-Minz-Wasser

Beeren-Wasser