Sommer essen?

3 Antworten

Geht uns genauso, wir essen im Moment viel Obst (Wassermelone, Nektarinen, Pfirsiche, Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren...) und Salate....

Heute Mittag gab es z.B. einen griechischen Salat.

Ich würde kalte Gerichte essen. Morgens könntest du eine Smoothiebowl mit Toppings essen oder auch Müsli mit Joghurt und Früchten. Mittags wraps, einen ordentlichen Salat (Couscous, Bulgur, Nudelsalat oder auch einen Blattsalat mit Toppings wie Nüssen, Kernen, Proteinquelle und einem ordentlichen Dressing- zum Beispiel Olivenöl/Balsamico). Abends kühlt es ja meistens etwas ab, vielleicht geht da auch etwas warmes :)

Iss` leichte Gerichte und Lebensmittel - mit wenig Fett und möglichst naturbelassen...

Jetzt ist Kirschen-, Beeren- und Melonenzeit - all dies ist prädestiniert für die heiße Jahreszeit ! ;)