Solo Mofa 1 oder 2 Gang?

2 Antworten

Gerade mal bei You tube reingeschaut, dort gibt es einige  Videos

Solo mofa läuft schlecht und säuft an. Luftfilter ist voller Benzin. Im unteren drehzahlbereich läuft sie. Kann einer helfen?

...zur Frage

hauptdüsen für mofa SOlo 712

Hey Leute, suche schon seit 3 wochen , nach hauptdüsen für mein Solo 712 Mofa. Es hat einen 1/10/112 Bing vergaser verbaut, wo bekomme ich die düsen her und wie gross sind diese ? Danke

...zur Frage

Mofa-Solo 712 Super Luxus 25 (Automatik) Schaltpropleme

hey leute,meine solo 712 schaltet nicht mehr in den 2. Gang. Ich fahre mit 15-18 kmh,der Geschwindigkeit, wo es eigentliche schlaten sollte durch die Gegend und es schaltet einfach nicht in den 2. Gang. Das Mofa schaltet ganz kurz in den 2. Gang und dann stockt es und schaltet gleich wieden in den 1. Gang. also, schalten,stocken,schalten,stocken...ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte?! hat jemand ne ahnung? Und wie könnte ich es reparieren!

bitte um hilfe! MfG Max1232

...zur Frage

kann man die papiere von seinem mofa ändern lassen?

Hallo erstmal,

ich habe eine Honda xl 50, diese ist als Einsitzer zugelassen.

darf ich eine andere Sitzbank draufmachen und Pedale ranschrauben?

und wenn das gemacht ist, darf/kann ich das dann in den papieren ändern lassen?

MFG Bastian

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit eines Solo 712 Mofas?

Hallo! Ich hab eine Frage! Wie viel Km/H fährt ein 712 Solomofa ohne Tuning sondern original? Ich kann mir nicht vorstellen dass jedes Mofa genau 25Km/H fährt deswegen meine Frage? Was schafft das Solo 712 Mofa an der Spitze?

Danke im Vorraus!

Gruß

...zur Frage

Wie richtig mit Mofa von einer ampel anfahren?

Moin,

Ich habe eine Frage zum anfahren mit einer mofa. Ich weiß wie man das macht mit der Kupplung usw.

Allerdings stelle ich mir eine Frage. Wenn ich jetzt auf eine Ampel zu fahre, sie rot ist und ich anhalten muss.

Würdet ihr in den Leerlauf schalten und, wenn ihr steht in den ersten Gang schalten und warten bis es grün wird und wieder losfahren.

                      Oder

Würdet ihr in den Leerlauf schalten, warten bis es grün wird, Gas geben und dann in den ersten Gang schalten?

Welche Methode ist besser? Oder besser gesagt, welche schadet dem Mofa nicht und ist die richtige Anwendung

Bitte nur ehrliche Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?