Sollten sich jungs auch die fingernägel lackieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du selbstbewußt genug bist, über den blöden Bemerkungen der Mitmenschen zu stehen.

Mach es, wenn du Spaß dran hast. Warum nicht. Es ist kein Naturgesetz.

Nur Frauen können Kinder kriegen, daran geht kein Weg vorbei. Aber warum sollten sich nur weibliche Wesen die Nägel lackieren können.

Einen Vorgeschmack auf die Reaktionen deiner Umwelt wirst du hier bald kriegen.

Alles Gute und viel Spaß wünscht
DasDackodil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monstergirk 17.01.2016, 11:18

damit ne Frau kunder bekommen brauch sie das soerma eines mannes

0

Alter, sch**ß auf die Meinung anderer! Wenn du Lust hast, dann mach es! Du musst zwar damit rechnen, dass viele dich blöd anschauen oder dumm über dich reden werden, aber wenn dir das wenig ausmacht, lackier sie dir.

Nagellack ist nicht nur für Mädchen. Es gibt nichts nur für Jungs o. nur für Mädchen. Das wäre genau so, wenn man sagen würde, blau für Jungs und pink für Mädchen. Es ist dein Leben, mach das was du für richtig hälst. Was die anderen denken, kann dir egal sein. L.G

Naja sehr üblich ist es nicht...
Wenn es dir aber nur um reine Pflege geht gibt es sicherlich durchsichtige Versionen.

Also ich würde es nicht machen,es kommt einfach sehr komisch an.

Meinst du Klarlack oder schon richtig Farbe ? :)
Also Klarlack fände ich nicht schlimm , sieht ja schön gepflegt aus . Aber mit so bunten Farben ? Naja wenn mir ein Junge entgegenkommt und die gleiche Farbe wie ich lackiert hätte wäre das komisch :D

Hallo,

es ist deine Entscheidung.
Aber du solltest über den Bemerkungen der anderen stehen und solltest selber wissen, was dir gut tut.

Liebe Grüße
Manuel

Du kannst es machen aber es ist sehr ungewöhnlich und andere könnten dich für schwul halten...

Das ihr überhaupt auf die idee kommt ist schon schlimm

Aaaaaallles klar ehm nein ;/

Klar,du kannst es machen wirst aber wahrscheinlich komisch angeguckt werden oder gemobbt werden.Ich würde es nicht machen aber wenn du auf die anderen sche**t dann ja,mach es einfach.

Ich sags sowas eigentlich nicht gern, da

Ich sehr viele psychische Probleme habe

- Depression 

- Windelfetisch 

- Psyschische Instabilität 

- Etc.

Wenn du dass in der Öffentlichkeit machst wirst du für schwul von allen (auch deinen Eltern) dass bist du doh nicht oder?

Dackodil 17.01.2016, 10:05

Selbst wenn ...

0
James120 17.01.2016, 10:13

Was ich dir noch sagen will ist wenn es dir damit ernst ist sage es deine  Eltern ganz in Ruhe und sei Ehrlich. Viel Glück 😉

0

Was möchtest Du wissen?