Sollten sich jungs auch die fingernägel lackieren?

12 Antworten

Wenn du selbstbewußt genug bist, über den blöden Bemerkungen der Mitmenschen zu stehen.

Mach es, wenn du Spaß dran hast. Warum nicht. Es ist kein Naturgesetz.

Nur Frauen können Kinder kriegen, daran geht kein Weg vorbei. Aber warum sollten sich nur weibliche Wesen die Nägel lackieren können.

Einen Vorgeschmack auf die Reaktionen deiner Umwelt wirst du hier bald kriegen.

Alles Gute und viel Spaß wünscht
DasDackodil

monstergirk  17.01.2016, 11:18

damit ne Frau kunder bekommen brauch sie das soerma eines mannes

Naja sehr üblich ist es nicht...
Wenn es dir aber nur um reine Pflege geht gibt es sicherlich durchsichtige Versionen.

Nagellack ist nicht nur für Mädchen. Es gibt nichts nur für Jungs o. nur für Mädchen. Das wäre genau so, wenn man sagen würde, blau für Jungs und pink für Mädchen. Es ist dein Leben, mach das was du für richtig hälst. Was die anderen denken, kann dir egal sein. L.G

Wartha  18.10.2021, 10:38

Fingernägel lackieren lassen von Mädchen

Hey felix :D bin auch 14 und lackiere meine fingernägel! Alle finden des meeegaa hübsch und das bringt jeden zum lachen (weiss nicht wieso)
Ok spass bei seite... Ne!! So kriegst du keine freunde xD des ist voll peinlich also versuchs nichtmal :D

dragop  25.12.2020, 02:09

Haha so lustig ich kann nicht mehr

Klar,du kannst es machen wirst aber wahrscheinlich komisch angeguckt werden oder gemobbt werden.Ich würde es nicht machen aber wenn du auf die anderen sche**t dann ja,mach es einfach.