Sollten meine Eltern von meinem ersten Samenerguss erfahren?

15 Antworten

Nein, das brauchen die nicht wissen. Warum sollten sie?

Hey,

nein, brauchst du nicht. Ich denke die werden darauf bald so oder so draufkommen aber das braucht sie nicht zu interessieren. Wenn du darüber unbedingt reden willst dann kannst du das ja machen aber es ist keine Pflicht. Es ist was ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, erstmal hezlichen Glückwunsch dazu. Hoffe es hat dir gefallen ;-)

Das is eine ganz normale Sache und du musst es deinen Eltern nicht erzählen. Ausserdem werden sie auch wissen das es bei dir so weit sein kann. Waren ja schließlich auch mal in deinem Alter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Lass Dich nicht irritieren. Natürlich kannst Du deine Eltern informieren, musst Du aber nicht. Ist auch eher ungewöhnlich, die weitaus meisten Jungs behalten das für sich

Schönen Tag

Das musst du Ihnen nich unbedingt erzählen, wenn sie es herausfinden ist es normal net schlimm. Es ist ja nichts dabei wenn du deinen ersten Samenerguss hattest. Das ist völlig normal und das verstehen auch deine Eltern, weil dein Vater war auch mal jung und das es dir ein bisschen peinlich ist, ist auch selbstverständlich.