Sollten mehr Frauen oder mehr Männer nach Deutschland kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frauen 100%
Männer 0%

7 Antworten

Die, die herkommen, sind da und gut ist. Das Geschlecht sollten die Menschen echt weniger thematisieren. Können wir nicht einfach darauf klarkommen? Uns interessiert doch auch herzlich wenig, welche Haar- oder Augenfrabe jemand hat.

Es sollten Leute nach Deutschland kommen, die vernünftig sind und denen das Geschlecht einer Person egal ist.

Ich fände ein ausgewogenes Verhältnis ganz praktisch.

Frauen

Aber mit abgeschlossenem Kinderwunsch.