Sollten Männer unter ihren lockeren Badeshorts noch eine enger anliegende Badeshorts tragen oder nicht??

Es geht mir darum, dass der beste Freund des Mannes so besser gezügelt werden kann, weniger direkt sichtbar wäre

13 Antworten

Da das Sollen dem Müssen näher ist als dem Können: Nein.

Es geht mir darum, dass der beste Freund des Mannes so besser gezügelt werden kann, weniger direkt sichtbar wäre

Wenn deine Badeshorts dir nicht passt oder du sie nicht bequem oder optisch nicht schön findest, dann trage etwas anderes!

Und jetzt kommt eine große Überraschung: Du hast halt einen Penis. Den wird man immer sehen, wenn man will, egal, was du machst. Wenn du ihn "verstecken" willst, dann trage enge Badehosen. Da sieht man nur eine "Kugel", aber keine konkrete Form, wie es bei Schlabbershorts der Fall ist.

Imho sind Schlabbershorts eh nicht fürs Wasser geeignet - und die Franzosen geben mir recht, indem die diese flächendeckend verbieten.

Was auf keinen Fall in Ordnung ist: Unterhose unter der Badehose. Das ist unhygienisch, unpraktisch, umweltschädigend und ekelig. Wenn schon, dann eine BADEhose.

Das Prinzip mit den zwei Badehosen bzw Short und was anderes drunter habe ich noch nie verstanden. Man zieht eine Badehose an und gut ist.

Je mehr ich an habe, desto mehr wird nass und ist dann unbequem, kühlt und ich habe mehr was trocknen muss, etc.

Nein, wieso? Sonst könnten sie ja von Anfang an Badeslips tragen.

junge1314  02.01.2024, 11:37

Besser zuerst eng anliegende slips ,dann die lockeren hose und darüber wenn es geht noch lange Jeans !

julihan41  02.01.2024, 11:39
@junge1314

Da fehlt noch das Kleid oben drüber, damit man im Wasser super viel Widerstand hat! Besser fürs Trainung und so :P

Am besten lässt du die shorts weg. Eine eng anliegende Badehose ist immer besser. Da hast du je nach Vorliebe immer noch die Wahl von Jammer über Slip bis zum String.

Das ist Blödsinn der nächsten Art.

Da lese ich hier von Morgens bis abends unausgesetzt von Pimmelvergleichen und Längenmessungen, aber wehe, im Schwimmbad erahnt man ein Schniepelchen unter dem "Badegewand".

Zieht doch einfach alle einen Burkini an! Oder einen Wintermantel!