Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gepflegte Männer sind nicht schwul sondern hübscher :-)

Danke!...DH!

0

Erster Punkt : Mit Schwul sein hat das rein GARNICHTS zu tun ... homosexualität ist eine Sexuelle und gefühlsmäßige neigung zum selben/ gleichen geschlecht und weder ein schimpfwort noch eine ausdrucksweise für negative unerwünschte eigenschaften! Von mir aus kann tuntig oder tuckig sagen, weil die sind ja eher SEHR feminin und zupfen sich definitiv die augenbrauen um weiblicher zu wirken... aber ich bin streng dagegen das man negative empfindungen oder dergleichen mit dem wort schwul definiert! Und wie einige hier schon sagten, es kommt auf deinen typ an ob du es machen kannst, sollst musst bzw. ob es dir steht oder so. Von daher musst du das ganz allein für dich selber entscheiden. Zudem soll es ja nur dazu dienen gepflegter zu wirken ...wenn man es in einem gewissen rahmen hält (heisst nich ganz schmal und schön in form bringen)

Was bitte haben gezupfte Augenbraun mit schwulsein zu tun!? Das Wort ist hier ja echt zum Kampfbegriff geworden... Reißt euch mal zusammen, wir leben im Jahr 2014!!

Und ich finds nicht schlimm wenn Männer sich die Augenbraun zupfen, mach ich selbst ja auch... Aber nachzupfen sonst sieht man die iwann nachwachsen und dann fällts auf ;)

Was möchtest Du wissen?