Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gepflegte Männer sind nicht schwul sondern hübscher :-)

derwessi  01.09.2009, 20:12

Danke!...DH!

Erster Punkt : Mit Schwul sein hat das rein GARNICHTS zu tun ... homosexualität ist eine Sexuelle und gefühlsmäßige neigung zum selben/ gleichen geschlecht und weder ein schimpfwort noch eine ausdrucksweise für negative unerwünschte eigenschaften! Von mir aus kann tuntig oder tuckig sagen, weil die sind ja eher SEHR feminin und zupfen sich definitiv die augenbrauen um weiblicher zu wirken... aber ich bin streng dagegen das man negative empfindungen oder dergleichen mit dem wort schwul definiert! Und wie einige hier schon sagten, es kommt auf deinen typ an ob du es machen kannst, sollst musst bzw. ob es dir steht oder so. Von daher musst du das ganz allein für dich selber entscheiden. Zudem soll es ja nur dazu dienen gepflegter zu wirken ...wenn man es in einem gewissen rahmen hält (heisst nich ganz schmal und schön in form bringen)

das kommt auf jeden Menschen speziell an, aber die Zeit wo Männer nichts mit kosmetik zu tun hatten ist vorbei, es gibt uch gut Pflege für die Herren

jeder soll das tun, was er für richtig hält

Also ich finde, dass sie es einfach nicht übertreiben sollten. Ein wenig "gepfegte Wildheit" macht die Augen gleich viel ansprechender... Ein wenig würde ich also schon darauf achten, aber jetzt nicht extrem (im schlimmsten fall noch nachziehen etc)....