Sollte Zinedine Zidane der nächste Nationaltrainer werden von Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne Deschamps sollte bis 2030 bleiben 60%
Ja gerne 40%
Eigentlich wären Henry, Thuram oder Makelele besser 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne

Zinédine Zidane ist einer, der nochmal einen anderen Bezug zu den Spielern haben kann, schließlich hat er mit Frankreich eine seiner besten Zeiten durchlebt. Er wurde z.B. 1998 mit ihnen Weltmeister.

Ne Deschamps sollte bis 2030 bleiben

Nicht jeder der Fussball spielen kann/konnte kann ein Team trainieren. Da gäbs dann bessere. Muss auch nicht immer ein Franzose sein. Wieso gerade der?

Bin wenn voll bei Renard :-). Saucool, stressresistent und geht am Rand voll ab. Favre könnte es auch. 89% geeignet wenn er Mimöschen Mbappe bei Laune halten kann ohne die Anderen zu vernachlässigen. Wenn du es schaffst ihm eine Ansage zu machen wenn nötig kannst du die Nummer theoretisch als Co. auch schonmal mit-schmeissen.

Das ganze Backteam muss passen. Dann passts auch vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft