Sollte Man(n) eine Frau abholen?

5 Antworten

Nein

Es ist keine Pflicht & hat auch nix mit Anstand zu tun wie sich manche rausreden wollen

Er soll zu dir fahren um danach wieder zu sich nach Hause zu fahren?

Das macht zum einen keinen Sinn und zum anderen ĂŒbernimmst du bestimmt nicht die Benzinkosten.

Nein, sollte er nicht. Kann er wenn er will, wenn die Frau will kann sie ihn aber auch abholen und niemand ist zu irgendwas verpflichtet.

Lauropa
Fragesteller

Ja es ist keine vllt keine Verpflichtung aber wÀre ja mal nett.

emilia05uwu  27.06.2021, 18:17
@Lauropa

nett ist es, aber sollte man auch nicht erwarten schon gar nicht wegen dem Geschlecht.

Lauropa
Fragesteller
@KuroHotaru

Nein das nicht, aber wie oben geschrieben bin ich schon ein paar mal zu ihm gefahren. Mich interessieren einfach mal neutrale Meinungen dazu

KuroHotaru  27.06.2021, 19:26
@Lauropa

Ich finde nicht, dass er irgendwie dazu verpflichtet wÀre.

KuroHotaru  27.06.2021, 19:32
@Lauropa

Richtig. Sehe keinen Grund, dass er es hĂ€tte tun mĂŒssen.

Sein Interesse scheint an Euer Treffen sehr gering zu sein.

Lauropa
Fragesteller

Das war meine erste Intuition

Ich habe das GefĂŒhl der lange Kampf fĂŒr Gleichberechtigung wird irgendwie nur einseitig verstanden.