Sollte man wenn man als Mann Haarausfall hat auf Datingportalen ein Profilfoto mit Hut tragen?

5 Antworten

Ich finde Typen mit Hut genauso affig, wie Frauen mit mega Sonnenbrille.

Die haben alle Persönlichkeitsdefizite. bzw. Probleme mit dem Selbstwert und versuchen, das mit Accesoires zu kaschieren.

Nein, das bringt nichts, weil jede Frau sich dann gleich denkt, okay der hat keine Haare. Das kommt ja oft vor.

Rotfuchs716
Fragesteller

also wird im Zweifelsfall die ungünstigere Variante geraten. Es gibt ja auch Hutträger die genug Haare haben.

Apokalypse2020  04.06.2023, 00:31
@Rotfuchs716

Ja, aber das sieht man meistens an den Seiten bzw. an der Stirn. Bei mir ist es halt so, dass mir Haare wichtig sind, weil ich gerne Haare wuschle. Wenn ein Mann nur ein Foto mit Hut im Profil hat, ist es für mich klar, dass er damit etwas kaschieren will.

Nein! Warum etwas vortäuschen was gar nicht da ist.

Rotfuchs716
Fragesteller

vorgetäucht wird ja nichts; es wird lediglich offen gelassen was ist.

Nein!

Ich will wissen wie der Typ aussieht. Leute mit Hut machen mich skeptisch und ich fühle mich verarscht, wenn er den dann mal abnimmt.

Von vorn herein ehrlich sein und fertig.

Leute die mir sowas verschweigen, haben ihre Chance vertan.

Nein einfach Haare sehr kurz schneiden, oder Glatze schneiden.