Sollte man verschiedene Kinderwägen mal live testen bevor man sie bestellt oder reicht es einen gut bewerteten/beliebten direkt zu bestellen?

2 Antworten

Nein,

wir haben einen Kinderwagen von der Stange bei AMAZON bestellt der uns "Ausstattungstechnisch" zusagte mit dem Hintergedanken, das er keine 10 Jahre alt wird.

Kein Markenmodell sondern eines, was für kurze Nutzungszeit uns wirtschaftlich vorgekommen ist.

Warum VIEL investieren für eine solche kurze Zeit, bis das unsere Kinder selbstständig laufen konnten ?

Und die PRAXIS zeigt uns, daß wir da vollkommen richtig lagen.

Anonym1234450 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 14:35

Ich möchte einen für maximal 500€ kaufen , mir ist aber das optische auch sehr wichtig

IchDirk  10.06.2025, 14:37
@Anonym1234450

Da kann ich nicht weiter mitmachen, da ich keinen "Porsche" zum zeigen brauchte sondern ich und meine Frau zum Glück die gleiche Denkweise hatten "günstig und praxistauglich".................

Amazon soll da selbst schon Schwierigkeiten gemacht haben, ein kleines geschäft kann wohl kaum welche zum testen haben.

Anonym1234450 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 14:20

Aber Geschäfte wie Babyone haben doch Kinderwagen vor Ort

Anonym1234450 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 14:29
@DummundDuemmer1

Achso nein ich meinte nicht testen so das man die zum spazieren gehen und so mitnimmt, ich meinte einfach nur vor Ort testen wie der sich fährt usw.