Sollte man seiner Freundin wenn sie starke Regelschmerzen hat Schokolade kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie wird bestimmt nicht nein sagen ich esse manchmal schokolade obwohl ich meist eher Hunger auf Herzhaftes aber Schoko geht immer😂😂

Bist ein sehr guter Freund macht nicht jeder😂😂

Was man speziell wärend der Periode mit Schokolade soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Gegen Regelschmerzen hilft es jedenfalls nicht. Nur die Heißhungerattacken, die manche Mädels vor der Periode bekommen, kann man damit natürlich füttern.

Andererseits ist Schokolade aus meiner Sicht immer gut. Wenn deine Freundin Schoki mag und du ihr eine Freude machen möchtest, wenn es ihr grad nicht so gut geht, dann ist das doch prima. Probier es aus. Dann siehst du ja, was für eine Wirkung das auf sie hat oder kannst sie fragen, ob du das wiederholen sollst.

Namepastehere
Fragesteller

Okay danke für deine Zeit :)

Hey,

also ich weiß nur das Frauen wenn sie ihre Regelblutung haben gerne Schokolade essen weil es GlücksHormone ausstößt und das ein bisschen die schmerzen lindert.

Also ich würde es machen,

LG Dion