Sollte man mit 12 einen Penisvergleich machen?

7 Antworten

nö, dazu gibt es gar keine Veranlassung. Jeder ist nämlich gut so wie er ist. Kann sogar unsicher machen, weil dann viele falsch denken, der mit dem größeren gewinnt.

Aber wenn du Lust darauf hast und der andere auch und ihr einfach nur aus Interesse mal schauen wollt, dann könnt ihr das machen. Machen viele. Aber sicherheit geht vor. Nur wenn ihr alleine seid und keine Bilder online teilen.

maexchen1999  18.12.2021, 19:32

Danke für den guten und sachlichen Rat, den sollten hier mehr Leute lesen. 🙂

Hay,

kannst du machen, wenn du einen findest. Du musst aber natürlich nicht.
Aber viele sammeln damit Erfahrung und so weiter. Also probiere dich ruhig aus, und mach was dir gefällt.

Du solltest aber nicht in Neid oder so verfallen, wenn deiner nicht so groß ist. Jeder ist gut so, wie er ist. Das ist das Problem vieler. Die Größe ist nicht entscheidend. Immerhin denkt man nicht mit dem Penis (Hoffe ich).

Grüße
Flo

Hallo nochmal

Das musst du nicht machen, wenn du es nicht wirklich tun möchtest.

Du brauchst aber auch einen guten Kumpel, mit dem du es machen kannst,

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Kannst immer machen, da spielt das Alter keine Rolle

Kusebbd
Fragesteller

naja doch sollte ja fair sein

Helferlein06  18.12.2021, 19:12
@Kusebbd

Joa sollte halt mit nem gleichaltrigen sein, da zb 5 jahre unterschied bisschen weird sind

Spätestens. Gewährleistungsfrist und Umtauschrecht hin oder her.