Sollte man eine Rangliste machen, wer die meisten Ballons zum platzen gebracht hat?

5 Antworten

Würde mich schon interessieren. Wobei ich die Gesamtzahl noch interessanter fände. Hätte dann auch nicht diesen Wettbewerbscharakter.

Hey,

Hm wär vielleicht etwas unnötig,aber ich fänd das irgendwie auch mega lustig und würd mich schon interessieren 😅😂

LG :)

Ja ich fände das interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne das würde sich niemand anschauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das were bestimmt witzig anzusehen.

Ich selber habe das aber ausgestellt, da mich die Balloons eher genervt haben. aber man könnte mal sehen, wer wie viele hier zerplatz hat. Bestimmt cool ;)

LG