sollte man ein iphone 7 für 50€ kaufen um es zu jailbreaken?

1 Antwort

Das iPhone 7 kann man ohne Probleme Jailbreaken und damit viele Vorteile nutzen. Allerdings bekommt es keine Updates mehr und hängt auf iOS 15 fest. Das iPhone X/8 kann man ebenfalls Jailbreaken und es bekommt immerhin noch iOS 16.

Da mein aktuelles iPhone leider nicht Jailbreakbar ist, habe ich mir auch ein älteres Zweitgerät besorgt.

guterfrager5  11.01.2024, 08:35

zum Gamekiller installieren dass man in Spielen schummeln kann oder für was ist das wirklich nützlich? 😁

XPaecher  15.01.2024, 20:30

Da gebe ich dir recht. Du kannst aber auch, wenn du möchtest dein Gerät mit RootHide Bootstrap bootrsappen. Es unterstützt alle iPhones unter iOS 16.6.1 oder älter. Es ist kein Jailbreak und wird auch als kein Jailbreak ermannst. Du kannst aber ganz normal Sileo und Zebra nutzen. Es funktionieren mit dem RootHide Patcher fast alle Tweaks.
Es ist zurzeit nur noch in der Beta, aber auf meinem iPad funktioniert ist super