Jailbreak rückgängig zur Not?

3 Antworten

Es kommt darauf an, welche iOS Version auf deinem Gerät läuft. Aktuelles iOS 16 ist eher schwierig. Wobei ich auf meinem Hauptgerät NIEMALS einen Jailbreak laufen lassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Meines Wissens nach kann man das wieder rückgängig machen aber ich würde das trotzdem nicht auf einem iPhone machen, dass ich jeden Tag benutze aber das musst du ja selber wissen lol

Ein Jailbreak auf deinem Handy was du immer benutzt würde ich nicht empfehlen

Und Rückgängig machen Klappt nach meinem Wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung