Sollte man Bürgergeldentfänger härter bestraft werden?

4 Antworten

Hallo Trephleyck,

Das ist das dümmste was ich je gehört habe sorry.

Bürgergeld reicht gerade zum Leben und ist gesellschaftspolitische eine Katastrophe.

Das Problem ist nicht das Bürgergeld sondern die Unternehmen, die ihren Arbeitern so wenig bezahlen.

Man sollte sich fragen, wo liegt das Problem da oben und nicht immer nach unten treten und den Fehler bei denen suchen, die sich nicht wehren können!

Das Problem ist nicht das Bürgergeld sondern die Leute die sich darüber aufregen. Man kann einen festen Lohn nicht mit Bürgergeld vergleichen.

Und wenn der Lohn eben nur minimal höher ist als Bürgergeld dann würde ich dafür kämpfen den Lohn zu erhöhen und nicht das Bürgergeld zu kürzen ...

Trotzdem liebe Grüße

Das ist kompletter Unsinn bzw. Hetzerei auf Stammtischniveau

Zudem sollte eine eine Bearbeitungsgebühr von 1200€ eingeführt werden.

Wäre nicht zulässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Mal sehen, was du zu deiner Dummer Idee sagts, wenn du selbst Mal bürgergeld beziehen muss, seie es durch einen Unfall oder anderes.