Sollte man als Mädchen ein Shirt für Männer tragen dürfen?

9 Antworten

Klar warum nicht, solange du dir und niemanden anderen sowohl seelischen als auch körperlichen schaden zufügst kannst du eig. Alles machen

Wieso "sollte man dürfen"?

Es gibt kein Gesetz, was das verbietet.

Ausserdem sind die "normalen" T-Shirts unisex und nicht explizit für Männer.

Wieso sollte man das denn nicht dürfen darf doch jeder anziehen was er möchte und das kann einem ja auch keiner Verbieten außer es gibt bei Arbeit/Schule einen bestimmten Dress code

Niemand hat so etwas je verboten. Oder fragst du nur, weil du wissen willst ob das gut aussieht. Dann sage ich JA, aber muß zum Mädchentyp passen.

Natürlich darfst du ein Männershirt tragen. Woran soll eigentlich jemand anderes erkennen, daß du keins für Damen trägst?

nemmulb
Fragesteller

Man sieht, dass es für Männer ist

nemmulb
Fragesteller
@sabrinaknittel

Also es ist halt eigtl nur ein Shirt für Männer und man sieht das auch am Style

sabrinaknittel  04.06.2020, 16:26
@nemmulb

Mag sein, aber wenn es mir gefallen würde, wäre mir das egal. Zieh einfach an, was dir gefällt. Du mußt dir auch keine Gedanken wegen anderer Leute machen. Keiner wird denken: Oh, die trägt ja ein Männershirt! Ich denke, es ist ihnen egal.