Sollte man als Fortnite Pro eher high- oder low sense spielen?

6 Antworten

Grobe Motorik/leichtes Zittern = Low Sense

Feine Motorik/stille und sehr ruhige Hand = High Sense

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ist deine persönliche Entscheidung, ich selbst habe mit so ca. 600 DPI gezockt, mein Freund mit 1200 DPI, hatten keinen großen Unterschied vom Skill. Was dir am meisten gefällt/passt

Das hat nichts mit DPI zu tun, du musst auf die ingame sense schauen, du kannst mit 600dpi genau die gleiche sense haben wie mit 1200dpi

0
@Hering34

Hatten beide ungefähr gleich viel, er einfach nur schneller

0

Würde halt so nidrieg wie möglich machen also runter machen dann bissl spielen dann wieder runter und immer so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was dir persönlich besser liegt, darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Etwas dazwischen

Kann mir wer ne sense vorschlagen?

0

Was möchtest Du wissen?