Sollte Katzenzucht verboten werden (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein weil... 42%
ja sollte verboten werden weil .. 33%
Andere... 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

Meine Britisch Kurzhaar Katze ist 17 Jahre alt geworden und hat erst im Alter von 15 Jahren, aufgrund des Alters, Herzprobleme bekommen, die mit Medikamente gut behandelt werden konnten. Leider mußte ich die vor einiger Zeit einschläfern lassen, da sich durch die Herzerkrankungen und das Alter, Wasser in der Lunge und im Bauch gebildet hat und sie hat gelitten. Meine andere Britisch Kurzhaar ist jetzt 14 Jahre alt und kerngesund. Du mußt natürlich auf einen seriösen Züchter achten, dem seine Tiere am Herzen liegen und nicht von einem gierigen Vermehrer.

Nein weil...

Nein auch sie können ein schönes langes Leben haben. Aber man sollte schon einen seriösen Züchter finden sonst ist es wirklich nicht gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Andere...

Also von Dir möchte ich eigentlich nie wieder eine Frage über Tiere hören, und gleich gar nicht, das Du ein Tierfreund bist, denn das bist Du definitiv nicht!

Nein weil...

Meine britisch Kurzhaar Katze lebt immer noch, nach über 10 jahren