sollte ich sie noch tragen?

4 Antworten

Es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sich deine Augen und dein Gehirn an die Brille gewöhnt haben.

Du brauchst einfach Geduld

das ist am Anfang normal, denn deine Augen müssen sich erstmal dran gewöhnen.

Es könnte aber auch gut möglich sein (wenn das nicht aufhört), das deine Brille zu stark oder zu schwach ist, kommen halt auch Symptome wie Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel oder Doppelbilder vor.

Wenn diese Symptome weiter auftreten, solltest du dir einen Augenarzt aufsuchen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich erst an die Brille gewöhnen. Da kann es durchaus passieren, dass du Kopf-/Augenschmerzen oder auch ein Schwindelgefühl bekommst.

ja, das ist normal. deine augen müssen sich erst dran gewöhnen.