Sollte ich sie mehrere Tage hintereinander anschreiben?

5 Antworten

Schreib sie einmal an und verabrede Dich mit ihr.

Was soll die alberne Tippselei per Handy? Willst Du sie kennenlernen oder nicht?

Hallo H1235,

mache auf charmante Art ein Treffen mit ihr aus. Das wird schon klappen!

Viel Erfolg!

H1235
Fragesteller

Kommt es nicht aufdringlich sie kurz nachdem ich sie kennen gelernt habe sie nach einem Treffen zu fragen?

Ich würde sie jeden Tag anschrieben Mädchen lieben sowas
Und dann kannst du dich ja verabreden und trotzdem bis dahin mit ihr jeden Tag schreiben :D

JAA!!! schreib ihr. Mädchen wollen das Jungs sich bemühen und ihnen Aufmerksamkeit schenken (aber spam sie nicht zu) XD

Nein am besten jeden dritten Tag