Sollte ich Ps4 gegen Totk?
Moin,
Ich habe mir dieses Jahr im Januar eine Ps4 gekauft auf ebay, weil ich die ganzen Exklusivtitel spielen wollte. Da ich hauptsächlich Pc spieler bin hab ich leider zu wenig Zeit an der Konsole verbracht😅 Aber meine Schwester Spielt gerne an ihr (z.B. Stray & Tlou), weil mir Breath of the Wild sehr viel Spaß macjt und ich mir Totk kaufen wollte, hat mir meine Schwester Angeboten das sie mir Totk holt und ich dafür meine Ps4 an sie abgebe. Letztendlich ist es meine Entscheidung, aber ich wollte euch einfach mal fragen ob es eine gute Entscheidung wäre?
Danke für die Antworten im Voraus!
1 Antwort
Wenn du kaum an ihr spielst und eher an der switch spielen würdest, dann würde ich es schon machen. Die ps4 ist dann immerhin im Gebrauch.
Wenn du aber wieder mal ein ps4 spiel spielen willst, kannst du sie sicherlich fragen, ob du darfst. So wohl auch andersrum. Wenn ihr zusammen wohnt.
Dankeschön für die Antwort!:)) Problem wäre halt nur das wir 20 km auseinander leben und sie halt nur am Wochenende da ist👌 Aber die meisten Ps spiele sind jetzt sowieso langsam auf pc