Sollte ich mit ihm zusammen kommen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Nach gerade mal 2 Monaten schon an eine Beziehung zu denken kann nur schief gehen den das ist noch viel zu früh.

Sich erstmal richtig kennen zu lernen ist das A und O und dauert viele Monate,geschweige den bis erstmal richtige Gefühle entstehen können die viel zeit brauchen und man selbst eine menge Geduld aufweisen muss,weswegen es von vorteil ist nie an mehr zu denken sndern sich einfach kennen zu lernen,ganz langsam näher zu kommen,spaß zu haben und die zeit zu genießen den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen entweder kommen sie irgend wann oder nicht das zeigt die zeit.

"nur sein Äusseres gefällt mir leider nicht so"

Wenn du mit solchen Nebensächlichkeiten Anfängst wirst du niemals Gefühle entwickeln und jede mögliche Beziehung in einer Trennung enden den Oberflächlichkeit ist ein wahrer Beziehungskiller daher sollte man niemals auf solche dinge achten den wirklcih entscheident ist der Charakter und die Einstellung da einen die tollste Optik nichts bringt wenn die Person selbst nichts taugt,un schönheit nur von innen kommt da die inneren werte entscheiden wer schön oder hässlich ist aber niemals das Äußere.

Was das mit der Musik,style un co angeht so hast du mit sicherheit auch schon mal von dem spruch gehört "Gegensätze ziehen sich an" und es wird kaum ein Paar geben in dehnen beide genau die selben interessen,vorlieben usw. in jeglciher Form haben,daher sollte man sich nicht so sehr auf solche dinge Fixieren sondern mehr auf all das achten was die Person für einen tut,sich um einen kümmert und bemüht in jeglicher Form,und es gibt mit sicherheit auch zwischen euch Gemeinsamkeiten und dinge die ihr beide sehr gerne macht,und da ihr euch noch nicht wirklich lange kennt könnt ihr noch sehr viele gemeinsamkeiten finden,aber so lang du zweifel hast wegen solcher kleinichkeiten,ihr euch noch nciht wirklcih kennt geschweige den gefühle habt solltest du Gedanken rund um eine Beziehung erstmal vollkommen auf Eis legen und dich auf wichtigeres konzentrieren.

Mfg Theorn

Hallo Linda,

nun, stürze dich vor allem nicht mit falschen Hoffnungen oder Erwartungen in eine Beziehung zu der du nicht zu 100% stehst.

So wie sich das liest, klingt das nach einer tollen Freundschaft. Erkläre ihm dass dir die Freundschaft zu ihm viel mehr Wert ist als eine Beziehung.
Denn klappt die Beziehung nicht, wird es nachträglich mit einer Freundschaft auch schwierig bzw. zerbricht völlig.

Vielleicht magst du auch einfach nur das Gefühl, in den Arm genommen zu werden, geborgen zu sein. Das hat aber dann nichts mit der Person zu tun.

Du bist 18, du wirst sicher einen Menschen finden, bei dem du hin und weg bist und die dir dann nicht mehr aus dem Kopf geht weil du immer nur an diesen Menschen denken musst. Mach was deine Gefühl dir sagt. Reflekriere dann mit dem Kopf. Das ist eine Mischung die dich meist selbst vor Fehler schützt.

Nach 2 Monaten kann man natürlich schwer sagen, ob es passt oder nicht.

Bei dir ist nur so, das eigentlich schon weisst, was das beste für dich ist.

Er ist nicht dein Typ. Wobei das äußere die kleinste Rolle spielen sollte.

Spielt sie es doch, stimmt die ganze Chemie nicht. Darum: Mache es dir und ihm nicht so schwer und beende diese Beziehung.

Gib ihm die Möglichkeit. Eigentlich keine Frage wert , denn du siehst selber was du an ihm hast.