Sollte ich mir keine Sorgen machen?

1 Antwort

Es ist nicht so als können wir dir sagen ob du dir sorgen sollst oder nicht, das ist ja nicht wirklich gut zu beurteilen von außen.

Ich meine ihr kennt euch schon seit 2 Jahren, ich kann mir schwer vorstellen das das eine Lüge sein soll. Es ist natürlich seltsam das niemand das weiß nach 2 Jahren aber wenn er niemandem davon erzählt und du keine Angst hast, solltest du dir vielleicht auch keine sorgen machen. Du könntest aber auch immer mal nachfragen warum er nicht will das du jemanden davon erzählst falls das der Fall ist..

Gooddd265
Fragesteller

Es geht nicht um die Lüge sondern das ich vergewaltigt werde oder so

Gooddd265
Fragesteller
@noname2oo0

Bleibe Jungfrau bis zur Ehe

er ist kein vergewaltiger

Gooddd265
Fragesteller
@ukuleleo

Ich bleibe Jungfrau bis zur Ehe. Er ist kein vergewaltiger

Gooddd265
Fragesteller
@ukuleleo

Es geht hier darum das ich Angst habe, also falls es wie bei den anderen ist, die sicht mit der Person treffen und dann sowas passiert

ukuleleo  19.07.2023, 22:00
@Gooddd265

glaube das wird nicht passiren wenn ihr euch schon so lange kennt