Sollte ich mir JETZT ein valve index VR kit holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

1 Antwort

Nein

Ich hatte schon einmal eine Valve Index an und ich finde das sie zwar ein guten Flow hat, aber das Bild nicht so gut ist, da habe ich das von der Quest 2 lieber, aber das Bild von der G2 -er HP Reverd G2 soll sehr gut sein, aber Flow technisch schneiden die Quest 2 und die G2 schlechter ab.

Ich möchte dazu sagen das ich mich nur auf die Brille beziehen kann, da ich noch nie die Kontroller in der Hand hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.04.2022, 19:50

mir geht es nicht um die bild quali, ich wäre schon mit ner psvr zufrieden(von der bild quali her)

Hammerfels9  09.04.2022, 23:25
@verreisterNutzer

Also wen es um die Kontroller und um das Traking geht, dann kann ich es dir auch empfehlen, den die Base Station sind halt schon genau.