Wo finde ich eine valve index vr brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nur bei Valve, also Steam kaufen. Wenn du sie gebraucht kaufen willst dann Ebay und co.

Die gibts direkt bei Valve über Steam. Und den Support da kann ich voll empfehlen. Hab sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Hey, ich würde sie direkt über die offizielle Seite kaufen. Dort bekommst du die beste Beratung und eine Bearbeitung bei beschädigter Ware geht auch sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde