Sollte ich mir die Pico 4 kaufen oder auf die Quest 3 warten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf Quest 3 warten 67%
Pico 4 kaufen 33%

3 Antworten

Ich würde auf die Quest warten. Da habe ich noch die ganze Spiele vom Metas, während man bei Pico alles neu kaufen musst, was ich schon bei quest 2 bereits gekauft habe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Am besten auf das neue Headset von Steam warten, sofern du einen PC hast ^^
Bin froh wenn ich von Quest weg bin

Felix721  31.01.2023, 17:27

warum was ist mit der quest?

WatchMeSway  01.02.2023, 20:47
@Felix721

Bin kein fan von meta, finde die neue quest zu teuer für das was sie kann, will nicht abhängig von dem akku der quest sein und kaufe spiele lieber direkt auf steam

Auf Quest 3 warten

Einfach aus dem Grund, weil ich selber auch Quest Nutzer bin 😂